Danke!

Kostenlose Bilder für gewerbliche Nutzung

llll➤ Gratis Bilder für Deine Werbung? Gibt es! Wir zeigen Dir wo. Mehr Aufmerksamkeit ✓ Mehr Emotion ✓ Noch erfolgreicher sein ✓

kostenlose-bilder-fuer-gewerbe

Du bist selbständig und möchtest den Internetauftritt Deines Geschäfts mit professionellen aber kostenfreien Bildern verbessern? Dann bist Du hier genau richtig! Wir haben nämlich die besten Fotoplattformen für kostenlose Bilder zusammengestellt. Viel Spaß!

Abmahnung wegen Urheberrecht? Nein, danke!

Eine Vielzahl von Dienstleistern sucht heute noch via Google Bilder-Suche oder im Social-Media nach Bildmaterial für ihre Marketing-Kampagnen. Dass hier aber meist Urheberrechte gebrochen werden, wissen die Wenigsten. Das kann sehr teuer werden!

Die Bilder sind größtenteils urheberrechtlich geschützt und können hohe Strafen für Dich und Deinen Betrieb verursachen. Angenommen Deine privaten Urlaubsfotos würden von einem großen Reiseveranstalter in deren neuen Werbeflyern verwendet werden. Da hättst Du sicherlich auch etwas dagegen.

Verwende also stets frei kommerziell nutzbare Bilder und achte bei jedem Download auf die Bedingungen. Du möchtest Dich schließlich auch mit professionellen Bildern von der breiten Masse abheben. 

Kostenlose Bilder Blumen

Kostenlose Bilder für Dein Unternehmen

Es gibt diverse Fotoplattformen die professionelle Bilder zur Verfügung stellen. Hier kann man unterscheiden zwischen kostenpflichtigen Plattformen wie beispielsweise Getty Images und iStock, sowie kostenlosen wie Unsplash und Pixabay.

 

Kostenlose Bilder Weihnachten

Die kostenpflichtigen Bildagenturen verlangen aber oft enorm hohe Preise und kommen somit für kleinere Unternehmen nicht in Frage. Auch Fotoshootings mit Profis sind preistechnisch für die Meisten nicht zu realisieren.

Wir möchten Dir deshalb hiermit helfen und Dir ein paar kostenlose Bildplattformen vorstellen. Diese besitzen meist Creative Commons Zero (CC0) oder Public Domain Lizenzen. Du kannst die gewählten Fotos privat sowie kommerziell nutzen. Achte allerdings trotzdem immer auf die Lizenz- und Nutzungsbestimmungen der favorisierten Fotos, diese können sich nämlich auch ändern.

Professionelle Bilder Gratis

Hier haben wir unsere Favoriten für kostenlose Fotos zusammengestellt. Dort findest Du schöne Bilder und professionelle Bilder für Deinen Laden:

Kostenlose Bilder für Dein Marketing nutzen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und das gilt natürlich auch in Bezug auf Deine Werbung, ob Internet Auftritt, Flyer Werbung und vor allem auch im Bereich Social Media. Selbstverständlich haben wir auch Tipps für Dich, in welcher Form Du die kostenlosen Bilder für Dein Geschäft sinnvoll einsetzen kannst: 

>> Wie bekomme ich mehr Kunden in mein Geschäft? <<

>> Den perfekten Social Media Post verfassen <<

 

 

Sabrina
gepostet von Sabrina